Die Friseurjobbörse mit der größten branchenexklusiven Reichweite!

JOKIRA.de ist die Jobbörse für Friseurlnnen und erreicht mit Ihrer Partnerseite imSalon.de monatlich bis zu 120.000 Friseurlnnen. Durch diese Zielgruppengenauigkeit helfen wir Dir 100% Interessierte aus der Friseurbranche zu erreichen und Deine Stellen dadurch bestmöglich zu besetzen.

Hier findest Du unserer Mediadaten in der Übersicht!
Hier findest Du unsere Preisliste zum Download.

Eine Premium-Mitgliedschaft für Deinen Salon erhältst Du schon ab 690,-€. Du hast Interesse an umfangreicheren Premium-Mitgliedschaften? Dann kontaktiere uns! Wir beraten Dich gerne und gestalten ein maßgeschneidertes Angebot für Dich, dass Deine Bedürfnisse ideal erfüllt.

Jobinserate Präsenz JOKIRAde
C: Tobias Garcia-Navas

Warum JOKIRA.de so genial ist?
Weil die Besten Friseurlnnen immer wieder nach besonderen Salons und sympathischen Chefinnen Ausschau halten.

Jobradar JOKIRA.de

Jobradar

Friseurjobs in deiner Nähe
Hier sehen Friseurinnen die besten Jobs in ihrer Nähe, damit sie noch leichter auf Deinen Salon aufmerksam werden.

Karrierechancen JOKIRA.de

Karrierechancen


Welche Möglichkeiten gibt es?
Da die besten Friseurlnnen immer wieder neue und spezialisiertere Aufgaben suchen, können sie auf JOKIRA.de nach Karrierechancen und Positionen filtern: Stylistln, Top-Stylistln, Friseurassistentin, Coloristln, Kopfhautspezialistln, Naturfriseurin, Barbierln, Salonleitung, Fachtrainerln, Browista, Kosmetik, Maniküre, Pediküre, Visagistin, Rezeption, Stuhlmieterln und noch viele weitere Jobs, zeig was man in Deinem Salon alles erreichen kann.

Arbeitgeberprofil JOKIRA.de

Arbeitgeberprofil


Unternehmen zum Verlieben
Stelle Deinen Salon jederzeit auf JOKIRA.de vor: auch, wenn Du kein Jobinserat online hast, bleibst Du im Blickfeld. Zukünftige Mitarbeiter werden auf Dich und alles was Du bietest aufmerksam. Dafür haben wir übrigens Kategorien wie Salon, Naturfriseur, Barber, Stuhlmiete, Industrie und viele weitere eingerichtet, weil die jüngere Generation ganz spezifisch sucht.

CROSSMEDIALE Präsenz über imSalon.de und TOP-Hair Germany

Crossmediale Präsenz JOKIRA.de
C: Tobias Garcia-Navas

Mit imSalon.de haben wir das wichtigste Friseur-Fachmagazin an Bord und erreichen mit deren Leserinnen die besten Friseurlnnen der Branche. Dabei zu sein, lohnt sich – denn jokira.de ist mehr als eine Jobbörse, nämlich ein Newsportal, mit Neuigkeiten rund ums Personal. Und ein Branchennetzwerk: Bei uns treffen die führenden Friseursalons und Partner aus der Industrie auf hervorragende Mitarbeiterinnen und Nachwuchstalente.

Du hast noch Fragen zu Jobinseraten oder dem Arbeitgeberprofil?
Dann kontaktiere uns unter +49 (0) 7225 916-335 oder schreib uns an
hallo@jokira.de
Solltest Du uns außerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo. – Fr. von 09:00 bis 17:00) erreichen, dann hinterlasse einfach eine Nachricht, sende eine SMS oder WhatsApp Nachricht! Wir rufen Dich (Werktags) innerhalb von 12 Stunden zurück.