Salonnews für Österreich

Salonnews für Deutschland

Friseurjobbörse für Österreich

Friseurjobbörse für Deutschland

Finden Sie Friseur-Jobs, Jobangebote und Stellenanzeigen in unserer Friseurjobbörse.

Ob als Friseur/in, Kosmetiker/in, Topstylist/in Rezeptionist/in, Fachtrainer/in, Salonleitung oder Außendienstmitarbeiter/in.

  • result logo
    Friseur/in | Berlin | Mitte Berlin, Toronto Friseur

    Hallo du,

    seit unserer Eröffnung im Jahr 2007 vergrössern wir uns ständig und sind immer auf der Suche nach guten Friseuren, die sich weiterentwickeln wollen und offen für Neues sind.

    Ab Januar 2019 brauchen wir Verstärkung, denn leider verlässt uns eine langjährige Mitarbeiterin um sich selbstständig zu machen.

Info zum Unternehmen

Wir sind ein gut eingespieltes Team von 4 Friseurinnen und einem Friseur in Berlin-Mitte.

Die Atmosphäre bei uns ist sehr familiär und wir haben grösstenteils Stammkunden im Alter von 15-65 Jahren, das Kernpublikum ist wohl zwischen 25 und 45 Jahren alt.

Unser Publikum ist international und meistens haben wir sehr gut zu tun, langweilig wird es bei uns also nicht.

Wir bieten

flexible Arbeitszeiten mit maximal 35 Wochenstunden

eine 3-5 Tage Woche

gute Fortbildungsmöglichkeiten

übertarifliche Bezahlung mit gutem Bonussystem

Weihnachtsgeld

perspektivisch die Möglichkeit eine Geschäftsführerposition (mit Anteilen am Unternehmen) in zukünftigen Filialen einzunehmen.

Bei uns sind Überstunden verboten und wir nehmen uns für unsere Kunden Zeit, deswegen ist es zum Glück auch immer entspannt ;)

Einmal im Jahr machen wir mit dem Team einen 3-4 tägigen, bezahlten Betriebsausflug.

Anforderungen

Natürlich solltest du etwas Erfahrung mitbringen oder deine Ausbildung sehr gut abgeschlossen haben.

Wir entscheiden nicht nach Noten oder Qualifikationen, viel wichtiger für uns ist Sympathie und, dass du Spass im Leben und vor allem beim Haare schneiden hast.

Wir freuen uns auf deine Online Bewerbung, diese bitte mit Bild und vollständigem Lebenslauf.

Viel Spass und bis bald.

Tobias, Steffi, Doro, Luise und Michelle

Angabe zum Mindestgehalt

1500-2500 Euro plus Bonuszahlungen

Standort des Arbeitsplatzes

Kontakt aufnehmen

Toronto Friseur
Tobias Erb
Linienstrasse 115
10115 Berlin

Telefon: 03028044774
E-Mail: torontoberlin@gmail.com

www.toronto-berlin.de/

Wichtig

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung unbedingt die Referenz-Nummer an:

JOK-A4781

So können wir eine zügige Bearbeitung sicherstellen.

Direkt bewerben
jokira.com
jokira.com