Salonnews für Österreich

Salonnews für Deutschland

Friseurjobbörse für Österreich

Friseurjobbörse für Deutschland

Finden Sie Friseur-Jobs, Jobangebote und Stellenanzeigen in unserer Friseurjobbörse.

Ob als Friseur/in, Kosmetiker/in, Topstylist/in Rezeptionist/in, Fachtrainer/in, Salonleitung oder Außendienstmitarbeiter/in.

  • result logo
    Friseur/in | Gröbenzell | BY Gröbenzell, HaarKunst

    Du würdest gerne neue Kollegen/innen kennenlernen? Du wünscht Dir mal wieder andere Haarschnitte zu machen, an anderen Kunden?

    Kein Problem. Es gibt so viele Angebote und alle versprechen das Gleiche. Tolle Arbeitsbedingungen, ein nettes Team, coole Produkte, super Fortbildungen und manchmal sogar "Begrüßungsgeld".
    Die Angebote sind so zahlreich, Du kannst Dich gar nicht entscheiden: "Nehm ich das nette Team, das Geld oder lieber den Salon in der Nähe?"

    Machs Dir doch nicht so schwer. Nimm doch mal was anderes. NIMM UNS!

    Du musst uns halt erst kennenlernen. Sonst wirst Du nicht herausfinden, ob wir nett sind, was an unseren Produkten so cool ist, ob Dir unsere Fortbildungen gefallen, ob Dir unser Kaffee schmeckt und ob unsere Arbeitszeiten in Dein Leben passen.

Info zum Unternehmen

Uns gibt es seit 2009. Wir machen HaarKunst "einfach kreativ". Manchmal auch ganz normal, spektakulär, unerwartet, oder alles zusammen. Aber immer mit Liebe zum Detail und viel Humor.

Wir sind mit der S-Bahn 20 min vom Hbf, von Laim 13 min und von Pasing nur 3 Stationen. Von der S-Bahn Gröbenzell 4 min zu Fuss.

Partnersalon von:

Wella

Wir bieten

Vollzeit (oder Teilzeit) 37,5 Std / Woche oder mehr oder eben weniger

Arbeitszeiten = Öffnungszeiten oder flexibel. Lass uns einfach drüber reden

TIGI Produkte - auch Farbe, Seminare

Sonderurlaubstage 2,5

Anforderungen

Im Idealfall kannst Du englisch Haareschneiden, magst Hunde und Menschen, freust Dich meistens über kreativen Input, hast gerne kreativen Output und vestehst es, mit Deiner Persönlichkeit, Deiner Begeisterung und Deinen Ideen die Kunden zu überzeugen.

Und Humor solltest Du haben. Das mit dem englischen Haareschneiden kannst Du auch noch lernen. Farbkenntnisse und Berufserfahrung von Vorteil.

Also bewirb Dich, ruf an oder komm vorbei. Aber tu was, denn anders werden wir nicht erfahren, wer Du bist. Und beeil Dich, Du willst doch nichts verpassen, oder ?

Angabe zum Mindestgehalt

zwischen 10 und 13 € - 15 € / Std. je nach Qualifikation, Eignung und Berufserfahrung
Monatsprovision, Jahresprovision, 2,5 Sonderurlaubstage

Standort des Arbeitsplatzes

Kontakt aufnehmen

HaarKunst
Sandra Ewald
Augsburger Str. 20a
82194 Gröbenzell

Telefon: 08142667399
E-Mail: haarkunstkreativ@online.de

www.haarkunst.biz

Wichtig

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung unbedingt die Referenz-Nummer an:

FJA-A4061

So können wir eine zügige Bearbeitung sicherstellen.

Direkt bewerben
jokira.com
jokira.com