Salonnews für Österreich

Salonnews für Deutschland

Friseurjobbörse für Österreich

Friseurjobbörse für Deutschland

Finden Sie Friseur-Jobs, Jobangebote und Stellenanzeigen in unserer Friseurjobbörse.

Ob als Friseur/in, Kosmetiker/in, Topstylist/in Rezeptionist/in, Fachtrainer/in, Salonleitung oder Außendienstmitarbeiter/in.

  • result logo
    Friseur/in | Berlin Prenzlauer Berg Berlin, Vokuhila GmbH

    Rock ’n‘ Roll meets High-Class. Wir sind Vokuhila! Wir waren schon an Berlins Hipster-Meile als RTL noch Westfernsehen hieß. Wie wir uns so gut gehalten haben? Weil unser Herz für Haare schlägt! Wir sind kreative Stylisten ohne Szeneallüren. Wir machen Menschen glücklich – und das jeden Tag. Und jetzt auch Dich, denn:

    Vokuhila sucht eine/en motivierten, teamfähigen, eigenverantwortlichen, kreativen Friseur/in!

    Wir wünschen uns selbstständiges Arbeiten in allen Belangen, die das Friseurhandwerk zu leisten in der Lage sein sollte, wie: Herren und Damenhaarschnitte mit solider Basic-Technik, Grundverständnis des Haare-Färbens und ausführen diversen Färbetechniken. Wichtig Beratungskompetenz! Kreatives Verständnis und Flexibilität im Arbeitsalltag!

    Die halbe Miete ist immer die Einstellung, den Rest kann man lernen…

Info zum Unternehmen

Vokuhila ist ein seit über 16 Jahren bestehendes Unternehmen am Berliner Friseurmarkt

Zuwachs gab es 2010 mit der Kleene Schwester am Teutoburger Platz in Mitte (10 min Fußweg vom Stammladen auf der Kastanienallee im Prenzlauer Berg)

Vokuhila ist alles und nichts was es einzuordnen gilt! Wir legen auf unser Handwerk den größten Fokus und wünschen uns zufriedene und glückliche Kunden! Wir möchten uns weiterentwickeln ohne anzupassen- Wir wollen unsere Autenzität bewahren und dabei die bestmöglichste Beratungskompetenz pflegen! Wir arbeiten mit hochwertigen Materialien und Produkten (Sassoon Care/ Color/Olaplex /Sebastian/EVO Styling Produkte)

Partnersalon von:

Sassoon, Sebastian

Wir bieten

ab sofort eine Stelle als Friseur/in in Voll- oder Teilzeit

überdurchschnittliche Bezahlung/Umsatzbeteiligung (siehe Video)

Ein Team, das Du lieben wirst

Die Möglichkeit sich kreativ in unserem Handwerk auszuleben – dank der Unterstützung durch 2 Rezeptionistinnen

Fortbildungen (inhouse/extern), Trainings, gemeinsame Team-Tage, Teilnahme an Messen, gemeinsame Events (Fotoshootings)

die Möglichkeit, sich einen festen Platz im Unternehmen aufzubauen, da wir an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert sind

Anforderungen

Verlässlichkeit

Bedürfnisse sich weiterzubilden

Bereitschaft gegebenenfalls Verantwortung zu übernehmen

Spaß bei der Arbeit

Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil

Aufgeschlossenes Wesen

Abgeschlossene Berufsausbildung

Gewisse Berufserfahrung

Teamfähigkeit

Motivation zu Weiterbildungen

Auch mal über den Tellerrand schauen können…

Angabe zum Mindestgehalt

Standort des Arbeitsplatzes

Kontakt aufnehmen

Vokuhila GmbH
Claire Lachky
Kastanienallee 16/17
10435 Berlin

Telefon: 030 44342513
E-Mail: claire.lachky@me.com

www.friseur-vokuhila.de

Wichtig

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung unbedingt die Referenz-Nummer an:

FJA-A4121

So können wir eine zügige Bearbeitung sicherstellen.

Direkt bewerben
jokira.com
jokira.com