Salonnews für Österreich

Salonnews für Deutschland

Friseurjobbörse für Österreich

Friseurjobbörse für Deutschland

Jokira News

Neuigkeiten von jokira.de

Die "Friseur-Oscars" der German Hairdressing Awards 2019 werden von Barbara Schöneberger moderiert

Die

Barbara Schöneberger moderiert die Oscars der Friseurbranche: Die German Hairdressing Awards 2019 in Hamburg

WOW - da staunen wir nicht schlecht! Was für eine Aufwertung für Deutschlands größte Friseurgala...

Niemand Geringerer als Barbara Schöneberger führt durch die die German Hairdressing Awards Gala 2019. Die Oscars der Friseurbranche werden dieses Jahr von einem echten TV-Starlet moderiert.

Die deutsche TV-Moderatorin, Schauspielerin und Sängerin ist bekannt für ihre schlagfertige, ironische und humorvolle Art und nimmt kein Blatt vor den Mund. Es kann also nur ein großartiger und unterhaltsamer Gala-Abend werden!

Stuart Hamid sagt dazu: "Das Event wird groß und feierlich, die Besten des Friseurhandwerks werden am 26. Mai 2019 in den Hamburger Fischauktionshallen im Rampenlicht stehen. Ich bin sehr stolz darauf, dass wir mit unserem Konzept Deutschlands wohl bekannteste und beliebteste Moderatorin für die Preisverleihung gewinnen konnten. Barbara Schöneberger. Ich bin mir sicher, dass sie mit ihrer Strahlkraft helfen wird, eine breite Resonanz auch innerhalb der Beauty-Presse und somit bei den Friseurkunden für das Friseurhandwerk zu schaffen."

Wir sind sehr gespannt auf ihr abendliches Hairstyling auf der Bühne, und natürlich welche/r StylistIn die Ehre haben wird, sie zu frisieren... ;-)