{"id":9614,"date":"2021-08-27T12:29:00","date_gmt":"2021-08-27T10:29:00","guid":{"rendered":"https:\/\/jokira.de\/?p=9614"},"modified":"2021-08-27T12:29:47","modified_gmt":"2021-08-27T10:29:47","slug":"gaensehaut-mit-friseur-imagefilm","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/jokira.de\/news\/gaensehaut-mit-friseur-imagefilm\/","title":{"rendered":"G\u00e4nsehaut mit Friseur-Imagefilm"},"content":{"rendered":"\n

Der Imagefilm #weilhaaregeschichteschreiben h\u00e4lt die sch\u00f6nen und einschneidenden Momente fest und erinnert die ZuschauerInnen daran, welchen Impakt der Friseur auf unser Leben hat. Die imSalon & Jokira-Redaktion ist begeistert!<\/strong><\/p>\n\n\n\n

Mit der aktuellen Kampagne #weilhaaregeschichteschreiben <\/strong>von der Friseurinnung Tirol in Kooperation mit der Bundesinnung setzen die FriseurInnen in \u00d6sterreich ein Zeichen f\u00fcr Zusammenhalt, Wohlbefinden und Wegbegleitung\u2026<\/p>\n\n\n\n

Meilensteinen im Leben einer jungen Frau: die richtige Frisur ist ausschlaggebend<\/h2>\n\n\n\n

Stellvertretend f\u00fcr viele Frauen erz\u00e4hlt eine junge Frau ihre Geschichte und nimmt die ZuschauerInnen zu allen gro\u00dfen Lebenssituationen mit. Ganz besonders wichtig dabei ist die Frisur, die sie tr\u00e4gt, die sie ausmacht und die sie lebt\u2026<\/p>\n\n\n\n

Positiven Imagegewinn weiterhin hochhalten<\/h2>\n\n\n\n

 \u201eIn den vergangenen Monaten haben die Friseure sehr viel Medienecho und positiven Zuspruch von ihren Kunden erhalten. Kaum eine Branche war so pr\u00e4sent wie unsere.\u201c, so Clemens Happ, Tiroler Landesinnungsmeister. Deswegen entschied sich die Tiroler Friseurinnung gemeinsam mit der Bundesinnung, dass dieser positive Imagegewinn weiterhin hochgehalten werden soll. Gemeinsam mit Joe Weissbacher und der Agentur von Bastian Innfeld wurde die Idee in Organisation und Projektleitung professionell und modern umgesetzt.<\/p>\n\n\n\n

Die Einschr\u00e4nkungen und Entbehrungen der letzten Monate haben das gewohnte Leben durcheinandergebracht. Die meisten Veranstaltungen wurden abgesagt und das gesellschaftliche und berufliche Leben wurde heruntergefahren. Das \u201eHerausputzen\u201c war l\u00e4nger nicht notwendig, dabei ist der Termin beim Friseur mehr als nur ein regelm\u00e4\u00dfiger Weg zu einer sch\u00f6nen Frisur – er bedeutet Unterst\u00fctzung in vielen Lebenssituationen durch das professionelle Handwerk.<\/p>\n\n\n\n

 \u201eWir wollen durch diese Kampagne mit Bild, Musik und Sprache Emotionen erzeugen, unsere Zielgruppe ber\u00fchren und nachhaltig verankern, dass Haare Geschichte schreiben. Wir Friseure sind Wegbegleiter im Alltag und bei den besonderen Meilensteinen im Leben unserer Kunden\u201c, erkl\u00e4rt Wolfgang Eder (BIM).<\/p>\n\n\n\n

Win-Win Situation: professionelle Werbung und hohe Reichweite<\/h2>\n\n\n\n

Um die Reichweite und den Mehrwert der Kampagne zu f\u00f6rdern, k\u00f6nnen FriseurInnen mit einem kleinen Kostenbeitrag im Abspann des Filmes individuell das Logo ihres Unternehmens einbauen uns so speziell auf ihren Betrieb anpassen. So bekommen die UnternehmerInnen professionelle Werbung zu einem g\u00fcnstigen Preis zur Verf\u00fcgung gestellt.<\/p>\n\n\n\n

Mit den Hashtags #weilhaaregeschichteschreiben #einfachgutausehen #friseurinnung #friseure\u00f6sterreich<\/strong> k\u00f6nnen sowohl die gebrandeten Filme als auch das allgemeine Video \u2013 das auf den social-media-Plattformen der Bundesinnung gepostet wird – auf den eigenen Seiten geteilt werden – das erzeugt mehr effektive Reichweite f\u00fcr die Friseur-Kampagne!<\/p>\n\n\n\n

\u201eSt\u00e4rken wir gemeinsam das Ansehen und die emotionale Bedeutung des Friseurs!\u201c, betonen Happ und Eder das zentrale Ziel der Kampagne.<\/p>\n\n\n\n

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