Beim Bundeslehrlingswettbewerb der FriseurInnen 2026 hat das Wiener Team abgeräumt: Die TeilnehmerInnen konnten die Gesamtwertung der Bundesländer für sich entscheiden und holten den Wanderpokal zurück in die Bundeshauptstadt. Zudem kommt auch die Vize-Staatsmeisterin 2026 aus den Reihen des Teams!
Nun wurde das Winning-Team offiziell im Wiener Rathaus geehrt.