Salonnews für Österreich

Salonnews für Deutschland

Friseurjobbörse für Österreich

Friseurjobbörse für Deutschland

Hier kannst du deine Friseur-Lehrstelle finden und eine Friseurlehre starten

Du träumst von einer Karriere als Hairstylist? Hier findest du offene Friseur-Lehrstellen für deine Bewerbung!

  • result logo
    Azubi Friseur/in | Mosbach | BW Augsburg, Cutting Crew - Der Friseur

    Als Azubi in unserer Crew wird es dir mit Sicherheit nicht langweilig!

    In unserem Ausbildungs-Camp, das sich in jedem Lehrjahr wiederholt, erlernst du alles was du als Frisur können musst. So kannst du dein Können bereits ab Mitte des zweiten Lehrjahres am Gast unter Beweis stellen und unsere Gäste durch deine Professionalität begeistern. Bei uns erledigst du ganz normale Friseurtätigkeiten wie waschen, schneiden, stylen usw. und wirst Teil einer jungen und dynamischen Crew, die durch ihr kreatives Arbeiten auf höchstem fachlichen Niveau Ihre Gäste begeistern.

Info zum Unternehmen

Wir begeistern unsere Gäste in 21 Salons in Baden-Württemberg und Bayern spontan und ohne Voranmeldung.

Die Salons sind nach Feng-Shui Kriterien eingerichtet, sodass sich nicht nur unsere Gäste sondern auch unsere Crew-Mitglieder wohl fühlen. Die offene Gestaltung und die angenehme Atmosphäre laden zum Wohlfühlen und Entspannen ein.

Da jeder Salon seine eigene Führungskraft vor Ort hat und wir uns alle super verstehen, kommt man gerne zur Arbeit! Zweimal im Jahr erstellt unser Artistic Circle eine eigene Frisurenkollektion. In Seminaren erlernt jedes Crew-Mitglied die Umsetzung des Trendflashs und ist somit immer am Puls der Zeit. In aktuellen Modezeitschriften wie Lea, Lisa usw. hatten wir 2013 über 40 Millionen Nennungen. Sogar das Cover der Jugendzeitschrift Mädchen wurde schon mit einer unserer Trendflash Frisur veröffentlicht. Dies sorgt für den Trendsetter Status, der Cutting Crew in der Friseurbranche hat.


Wir bieten

Wir bieten dir eine spannende und lehrreiche Ausbildung, mit flexiblen Arbeitszeiten.

Unsere Auszubildenden erhalten eine übertarifliche Ausbildungsvergütung, die garantiert pünktlich auf deinem Konto ist.

Durch eine überzeugend gute und schnelle Entwicklung hast du die Möglichkeit dir deine Ausbildungsvergütung aufzupeppen und kannst so locker mit der Ausbildungsvergütung einer Bankkaufrau mithalten. Und das Trinkgeld erhälst du auch noch.

Außerdem bekommst du bei uns eine intensive Aus-und Weiterbildung in unserer eigenen Hair-Academy, sodass du dich durch verschiedene interne Fortbildungen in verschiedene Richtungen weiterentwickeln kannst!

Nach deiner Ausbildung sind dir keine Grenzen gesetzt!

In der Regel werden alle unsere Auszubildende nach der Ausbildung in ein Arbeitsverhältnis übernommen – Zukunftsängste adjeu!

Nach deiner Ausbildung kannst du dich durch verschiedene Seminare weiterentwickeln.

Anforderungen

Du interessierst dich für Mode und weißt immer was gerade angesagt ist?

Rihanna, Beyonce und Co. Begeistern dich durch ihre super aktuellen Trends?

Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsberuf mit Zukunftschancen?

Du willst einen Beruf ausüben, der dich dein restliches Leben begeistert und in dem es dir nicht so schnell langweilig wird?

Du willst deine Kreativität ausleben?

Du arbeitest gerne in einer Crew, kannst aber auch selbstständig Aufgaben bewältigen?

Du zeigst Lernbereitschaft und Ehrgeiz und möchtest dafür angemessen bezahlt werden?


Dann bist du bei uns genau richtig!

Standort des Arbeitsplatzes

Kontakt aufnehmen

Cutting Crew - Der Friseur
Andreas Krahnert
Königsbrunner Straße 85A
86179 Augsburg

Telefon: 07131 797800 oder 0179 2008026
E-Mail: info@cutting-crew.de

www.cutting-crew-der-friseur.de

Wichtig

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung unbedingt die Referenz-Nummer an:

FJA-L798

So können wir eine zügige Bearbeitung sicherstellen.

Direkt bewerben
jokira.com
jokira.com