Die Friseurjobbörse mit der größten branchenexklusiven Reichweite!

JOKIRA.de ist die Jobbörse für Friseurlnnen und erreicht CROSSMEDIAL* mit Ihrer Partnerseiten imSalon.de und Top Hair monatlich bis zu 120.000 Friseurlnnen. Durch diese Zielgruppengenauigkeit helfen wir Dir 100% Interessierte aus der Friseurbranche zu erreichen und Deine Stellen dadurch bestmöglich zu besetzen.

Hier findest Du unsere Mediadaten zum Download.

Mediadaten JOKIRA.de

*CROSSMEDIALE Präsenz über imSalon.de und TOP-Hair

Crossmediale Präsenz JOKIRA.de

Mit imSalon.de haben wir das wichtigste Friseur-Fachmagazin an Bord und erreichen mit deren Leserinnen die besten Friseurlnnen der Branche. Dabei zu sein, lohnt sich – denn jokira.de ist mehr als eine Jobbörse, nämlich ein Newsportal, mit Neuigkeiten rund ums Personal. Und ein Branchennetzwerk: Bei uns treffen die führenden Friseursalons und Partner aus der Industrie auf hervorragende Mitarbeiterinnen und Nachwuchstalente.

Du hast noch Fragen zu Jobinseraten oder dem Arbeitgeberprofil?
Dann kontaktiere uns unter +49 (0) 7225 916-335 oder schreib uns an
hallo@jokira.de
Solltest Du uns außerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo. – Fr. von 09:00 bis 17:00) erreichen, dann hinterlasse einfach eine Nachricht, sende eine SMS oder WhatsApp Nachricht! Wir rufen Dich (Werktags) innerhalb von 12 Stunden zurück.