Salonnews für Österreich

Salonnews für Deutschland

Friseurjobbörse für Österreich

Friseurjobbörse für Deutschland

Hier kannst du deine Friseur-Lehrstelle finden und eine Friseurlehre starten

Du träumst von einer Karriere als Hairstylist? Hier findest du offene Friseur-Lehrstellen für deine Bewerbung!

  • result logo
    Azubi Friseur/in | Hille | NRW Lingen, Hair Company Friseur + Shop | Hair Fashion

    Werde ein SchönerMacher!

Info zum Unternehmen

Als modernes, familiengeführtes Unternehmen mit 41 Friseursalons im Nordwesten Deutschlands ist es das Hauptziel von HAIR FASHION, Kunden schöner zu machen. Diesen Anspruch an vielen Standorten Tag für Tag umzusetzen, funktioniert mit viel Können und vielen Könnern. Monat für Monat besuchen uns mehr als 30.000 zufriedene Kunden und schätzen unsere Dienstleistungen und Angebote.

DIE AUSBILDUNG IST AN ALLEN STANDORTEN UNSERER SALONS MÖGLICH!
http://www.hairfashion-friseur.de/ueber-uns/standorte.html

Wir bieten

Normalerweise bedeutet eine Ausbildung zu machen eine Herausforderung. Wir haben uns was Besseres ausgedacht:
Hair Fashion bietet eine Herausförderung!

Deshalb haben wir ein eigenes Förderprogramm für Auszubildende entwickelt, das – mit der IHK abgestimmt und in Kooperation mit einem Markenpartner – schneller weiter bringt und dabei auch noch Spaß macht. Das Programm nennt sich Junior College.
Es vermittelt einerseits den Stoff in kompakter Form, bietet aber andererseits viel Freiraum, sich zu entwickeln. Zum Beispiel durch Intensivtrainings in den weltweit führenden Top-Techniken und die neuesten Trendinfos. Die Erfahrungen unserer ehemaligen Azubis zeigen, dass sich das Junior College bestens bewährt.

Anforderungen

Für eine Ausbildung bei Hair Fashion benötigst du einen guten Haupt- oder Realschulabschluss.

Auch eine freundliche Einstellung solltest du mitbringen und gern mit Menschen zu tun haben.

Eine wichtige Tugend ist Neugier: Interessierst du dich für Trends und Design?

Machen dir immer neue Styles Spaß, und kannst du dich für Mode begeistern?

Vielleicht hast du in der Freizeit sogar schon mal kreativ gearbeitet oder ein handwerkliches Hobby, zum Beispiel im Bereich Social Media (Blogs, Facebook, Instagram, Snapchat…), Foto, Mode, Handarbeiten, Malen und Zeichnen. So etwas ist kein Muss, zeigt aber Talent für Gestaltung an. Und das braucht man im Friseurhandwerk.



Findest du dich in der Beschreibung wieder? Dann bewirb dich bei Hair Fashion.

Hier bist du richtig, hier kannst du SchönerMacher werden!

Standort des Arbeitsplatzes

Kontakt aufnehmen

Hair Company Friseur + Shop | Hair Fashion
Anne Niemann
Heuesch 1
49808 Lingen

Telefon: 0591 901105 15
E-Mail: bewerbung@hairfashion.de

www.hairfashion.de

Wichtig

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung unbedingt die Referenz-Nummer an:

JOK-L1044

So können wir eine zügige Bearbeitung sicherstellen.

Direkt bewerben
jokira.com
jokira.com