Credit: ©pathdoc - stock.adobe.com

Kostenlose Ausbildungsstellen für Friseur*innen und Kosmetiker*in inserieren

Wir unterstützen die Förderung von Friseur-Nachwuchs und darum sind bei uns Azubi Inserate immer gratis! Hier lest ihr, wie ihr inserieren könnt und was bei Inseraten wichtig ist!

So funktionierts ➔ Azubi-Inserate könnt ihr direkt selbst eingeben 
➔ Melde Dich rechts oben auf Deinem JOKIRA Account* an.
➔ Klicke auf den nachstehenden Button „Jetzt inserieren“
➔ Wähle „Ausbildungsstelle“
➔ Bestätige über den Button „Inserat anlegen“
und schon kann es los gehen 😉 in der Regel werden die Schaltungen bin in 24 Stunden veröffentlicht.

Was sollte in einem Azubi-Inserat auf keinen Fall fehlen und wie gestalte ich mein Azubi-Inserat?

“Wir suchen lernwilligen Auszubildende” – SCHNARCH! Die spannendsten Azubis bekommt ihr nicht mit den fadesten Inseraten,

Durch Digitalisierung und die Veränderungen am Arbeitsmarkt gibt es neue Erwartungen und Anforderungen der künftigen Stylist*innen an Salons, die Bildung einer starken und aussagekräftigen Arbeitgebermarke wichtiger denn je.

Daher sollte euer Motto sein: Kreativität nicht nur am Kopf, sondern auch bei Stellenanzeigen! Ihr müsst AUFFALLEN, damit sich die besten für euch interessieren. Schreibt auf, was EUCH als Salon ausmacht, was ihr ANDERS macht, warum man gerade bei EUCH lernen sollte.

Wenn Bilder mit im Inserat sind, können sich eure zukünftigen Auszubildenden gleich vorstellen, wie es bei euch ist: Ist das neuste Design wichtig? Habt ihr ein sympathisches Teambild? Habt ihr ein lustiges Video gedreht? Das alles kann mit ins Inserat und spricht dort für euch.

Ihr könnt uns auch telefonisch unter +49 (0) 7225 916-335 oder per Mail an hallo@jokira.de kontaktieren.


Hier findest Du die unterschiedlichen Möglichkeiten für eine Präsenz auf JOKIRA