Tipps für das optimale Jobinserat

  1. Das Coverbild wird im Header Bereich vom Jobinserat angezeigt. Ein attraktives Headerbild erhöht die Aufmerksamkeit bei potenziellen Kandidaten.
  2. Bewerber wollen wissen, wie ein Unternehmen tickt. Credo, Werte und Perspektiven als Arbeitgeber dürfen da nicht fehlen.
  3. Stellt Eure einzelne Mitarbeiter vor. Die Menschen, mit denen man jeden Tag verbringt, sind einer der Hauptgründe, warum man gerne an einem bestimmten Ort arbeitet oder wechselt.
  4. Präsentiert … oder Was zeichnet euch aus? Stellt Euch und euer Unternehmen in einer Videobotschaft vor oder ladet ein Video von einem Salon-Event hoch.
  5. Fotos vermitteln Emotionen und vermitteln authentische Einblicke in den Arbeitsalltag. Ermöglicht Eurem künftigen Team-Mitglied einen kurzen Einblick was Euer Unternehmen besonders macht. Die Fotos werden in Form eines Sliders im Arbeitgeberprofil angezeigt.
  6. Wir empfehlen ein Facebook & Instagram Profil zu integrieren. Diese bieten dem neuen Team-Mitglied die Möglichkeit einen direkten Einblick in die Arbeitswelt rund um Euren Betrieb zu geben!